Doodad – Das Arschtrittmagazin

Für das Online Magazine „Doodad – das Arschtrittmagazin“ bin ich momentan am Aufbau der Social Media Kanäle. Des Weiteren kümmere ich mich um die Öffentlichkeitsarbeit des kürzlich gestarteten Magazines.

Doodad – das Arschtrittmagazin Facebook

Doodad – das Arschtrittmagazin auf Instagram

Bei Doodad – das Arschrittmagazin handelt es sich um ein unabhängiges von hauptsächlich Studenten geführtes Online-Magazine, dass im September 2015 mit den ersten Beiträgen in vier Kategorien online ging.

Mit diesem Projekt wollen wir „Grenzen austesten, Tabus brechen und auch mal daneben treten“. Junge Leute ansprechen, sie inspirieren und unserer Generation Y einen Arschritt verpassen.

„Wir wählen gezielt Themen aus, die dich ins stocken bringen können, aber auch wachrütteln und dir neuen Input zum Nachdenken und Handeln geben.“

Doodad – das Arschtrittmagazin

Zitate: About Us – Doodad



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.